Logo noir ok.png

Über mich

Eine grosse Liebe an Fotografie, mit einer prickelnden Note Funk, umschreiben meine Persönlichkeit. Ich bin in verschiedenen interkulturellen Räumen aufgewachsen. Toleranz und Solidarität sind Werte, die mir wichtig sind.

 

Ich bezeichne mich als eine avantgardistische Künstlerin, die mit Kreativität neue Perspektiven und unerwartete Lösungen hervorbringt.

Mit meinen Bildern halte ich Emotionen fest. Mein Wissen über die Fotografie und Bildbearbeitung erweitere ich ständig mit Tutorials. Durch meine Begeisterung kann ich mich Stunden lang in die Arbeit vertiefen.

 

Ich liebe es langfristige Projekte zu realisieren, denn Ich bin ein Mensch mit einer klaren Vision.

Ich möchte meine Marketingkompetenzen, meinen kreativen Geist und mein Talent für die Fotografie in ein dynamisches, professionelles Umfeld einbringen, um Mehrwert zu schaffen. Dadurch kann ich einen positiven Einfluss auf die Entwicklung eines Unternehmens haben. 

"If you fake the Funk your nose will grow" - Bootsy Collins

Carmen Tindjou der revitalisierende Wirkstoff für Ihr Marketing 

  • Noir LinkedIn Icône
  • Black Instagram Icon